Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
     
  Sarah Temborius 

Ich bin freiberuflich als Biodanzaleiterin, hauptsächlich in Bielefeld tätig. Meine Ausbildung habe ich an der Biodanza-Schule-Bremen absolviert. Ich schätze Biodanza als einen Raum, in dem ich mich in meinen vielen Facetten erleben kann und anderen Menschen auf vielfältige Weise begegnen kann. 


 
 

Biografie

  • Zertifizierte Biodanzaleiterin mit 3-jähriger Ausbildung an der Biodanza-Schule Bremen, Antje Koolen
  • Seit 2009 Forschungstätigkeit und Projektarbeit am Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS), Osnabrück
  • MA-Studium der Internationalen Migration und Interkulturellen Beziehungen, IMIS Osnabrück
  • BA-Studium der Sozialwissenschaften und Frankreich- und Frankophoniestudien, Universität Bielefeld
  • Langjährige Tanz-Erfahrung im In- und Ausland (Improvisations-, Jazztanz und afrikanischer Tanz)