Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 
     
 

So erreichen Sie mich

E-Mail: info@sarahtemborius.net
Telefon
0521 / 9679526


Impressum

Verantwortlich
Sarah Temborius
M.A. Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen

Postanschrift
Lipizzanerweg 2
33649 Bielefeld

Telefon
0521 / 967 95 26

Webseite
www.sarahtemborius.net

Inhalt
Sarah Temborius

Layout
Tim Hölscher 

Fotos 
Sarah Tabea Meier

Steuernummer
305/5231/1935


Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Zusammenstellung und regelmäßiger Aktualisierung der auf dieser Webseite angebotenen Informationen kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass alle Angaben stets vollständig, richtig und aktuell sind. Außerdem distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von Inhalten externer Webseiten, auf die über Links verwiesen wird. Ich behalte mir vor, den Inhalt dieser Webseite ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu entfernen oder zu ergänzen